Free WordPress Templates

Berichte

20.05.14 | Internationaler Besuch in der Jugendwerkstatt

Am 20.5.2014 besuchten Gäste aus der türkischen Provinz Adana, die an das nordöstliche Mittelmeer grenzt, die Jugendwerkstatt. In der Provinz Adana leben ca. 2,1 Mio. Einwohner. Die Delegation wurde vom Bürgermeister der Provinzhauptstadt Adana geleitet, weitere Gäste waren hochrangige VertreterInnen öffentlicher lokaler Organisationen, wie der Leiter des Arbeitsamtes, Vertreter der Handelskammer sowie Experten und LehrerInnen von Schulen.

Nach einer theoretischen Einführung besichtigten die DelegationsteilnehmerInnen die einzelnen Fachwerkstätten, sprachen mit den Jugendlichen und genossen ein sehr schmackhaftes Mittagsessen.

Die Gäste waren von der Jugendwerkstatt sehr beeindruckt und wir konnten wieder neue Kontakte für zukünftige internationale Kooperationsprojekte schließen.

Bilder finden Sie Hier!

Top

Top