Free WordPress Templates

Jugendwerkstatt

Was erwartet dich in der Jugendwerkstatt?

Du bist zwischen 15 und 21 Jahre alt, wohnst in Wien und weißt nicht so recht, wie du deine berufliche Karriere beginnen oder entwickeln sollst? In der Jugendwerkstatt hast du die Möglichkeit, verschiedene Berufsbereiche näher kennen zu lernen und auszuprobieren! Erlebe in der Jugendwerkstatt schon mal deinen Traumberuf und sammle in unseren Projekten wertvolle Erfahrungen und Fachkenntnisse!

Während deiner Zeit in der Jugendwerkstatt kannst du zu deinen Sorgen und Fragen von unseren SozialpädagogInnen und TrainerInnen Rat und Hilfe bekommen. Gerne helfen wir dir bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen und unterstützen dich bei der Suche nach einer Lehrstelle/Job oder Ausbildung. Gemeinsam arbeiten wir an deiner erfolgreichen Zukunft. Die Arbeitsbereiche, die in der Jugendwerkstatt angeboten werden, findest du im Menüpunkt zu den Werkstätten.

Hast auch du Interesse, bei uns mitzumachen? Nimm Kontakt auf mit AMS-Jugendliche – dein Berater / deine Beraterin meldet dich bei der Jugendwerkstatt an. Wir freuen uns auf dich: Bis bald in der Jugendwerkstatt!

Top