Free WordPress Templates

Berichte

13.10.14 | 5 Jahre Jubiläumsfeier

Am 13.10.14 lud die Jugendwerkstatt zu einer Geburtstagsfeier der besonderen Art in die Puchgasse:

Neben vielen anderen Ehrengästen durften wir Arbeits- und Sozialminister Rudolf Hundstorfer, die Geschäftsführerin des AMS Wien Petra Draxl und Gemeinderätin Tanja Wehsely begrüßen. Unter großem Beifall präsentierten wir gleich zu Beginn einen fetzigen Catwalk, ausgestattet mit den typischen Ausrüstungen, Werkzeugen und Materialien unserer jeweiligen Werkstatt. Die Holzwerkstatt hat dafür für alle tolle Tafeln vorbereitet.

Nach Ansprachen unserer Ehrengäste kamen zwei AbsolventInnen der Jugendwerkstatt zu Wort und erzählten von ihrem erfolgreichen Karriereweg und ihren weiteren Plänen. Als nächster Höhepunkt zog eine Geburtstagstorte ein, mit dem Jugendwerkstatt-Logo dekoriert! Bei den anschließenden Werkstättenführungen konnten wir dem interessierten Publikum noch einmal unsere Aufgaben und Werke zeigen.

Unsere Medienwerkstatt hat für die Feier eine Festbroschüre entworfen, die findet ihr hier!

Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht und wir haben eine Auswahl zusammengestellt. Einfach hier klicken für die Fotos!

Hier geht’s zu Fotos der APA!

Top

Top