Free WordPress Templates

Berichte

27.11.2014 | Adventausstellung

Wie jedes Jahr durften wir uns auch am 27.11.14 über zahlreiche Gäste unserer Adventausstellung in der Puchgasse 1, 1200 Wien, freuen.

Liebevoll hergestellte Geschenkideen und verführerische Gaumenfreuden erfreuten das Publikum: Vertreterinnen und Vertreter aus verschiedenen Werkstätten präsentierten adventliche Kreationen, wie Tischdekoration, Christbaumschmuck oder Adventkränze und –gestecke – um nur einiges zu nennen. Die Kreativität der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer überraschte aufs Neue. Und nach den weihnachtlichen Eindrücken genossen alle Kaffee und Kuchen in unserem Advent-Café.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und wünschen allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Bilder finden Sie Hier!

Top

Top